Ralf Paulus Gesamtsieger beim Halbmarathon in Ernsthausen

Wieder einmal war der SV Dodenhausen stark beim heutigen Laufcup Termin vertreten. Über die 5000m Distanz war Peter Hecker an den Start gegangen und erreichte einen hervorragenden zweiten Platz in der Alterklasse M70. Auf den 10000m waren Kirschner und Schwarz angetreten, die es allerdings heute ruhiger angingen und einen Traininglauf absolvierten. Paulus dominierte die Halbmarathon Distanz und wurde Gesamtsieger über die 21,1km. Weiter waren Bayer, Engelmohr (Alterklassensieger M50), Mehring, Isaiasz und Kleinewillinghöfer erfolgreich wie dies in den nachfolgenden Tabellen zu entnehmen ist.

[TABLE=56]

[TABLE=55]

[TABLE=57]

Kirschner und Engelmohr zeitgleich im Ziel über 21,1km beim Volklauf in Bergheim

Insgesamt waren nur vier Läufer des SV Dodenhausen in Bergheim an den Start gegangen. Hierbei erlangte Stefan Stremme in seiner Alterklasse über die 10000m den zweiten Rang. Die verbliebenen drei Läufer Paulus, Kirschner und Engelmohr konzentrierten sich auf die Halbmarathon Distanz. Paulus wurde hierbei in seiner Alterklasse ebenfalls Zweiter. Kirschner und Engelmohr liefen quasi Zeitgleich ins Ziel, allerdings laut Ergebnisliste doch nacheinander.

[TABLE=53]

[TABLE=54]