Seiwert, Reger und Kodlin mit 2. Platz in der Mannschaftswertung beim 13. Stauseelauf in Schotten

Gestern fand in Schotten der 13. Stauseelauf statt. Vom SV Dodenhausen sind über die Halbmarathon Distanz die Läufer Seiwert, Reger und Kodlin an den Start gegangen. Alle drei zeigten herrvoragende Einzelleistungen und in der Gesamtmannschaftswertung sprang sogar für die Drei der zweite Platz heraus.

[TABLE=149]2. Platz in der Mannschaftswertung (M) mit 04:29:58h

Paulus dominiert Halbmarathon in Schmillinghausen

Ralf Paulus hat gestern den Halbmarathon in Schmillinghausen gewonnen und meldet sich mit einer starken Leistung zurück. In 01:25:25h bewätigte er bei widrigen Temperaturen die anspruchsvolle Strecke um Schmillinghausen. Des Weiteren zeigten die verbleibenden Läufer des SV Dodenhausen starke Leistungen. Fotos vom Lauf in Schmillinghausen gibt es unter der Homepage von Joachim Peters, unter anderem mit den Läufern des SV Dodenhausen.

Angestellt alle Ergebnisse vom Samstag:

[TABLE=146]

[TABLE=147]

Abendlauf in Hemfurth am Edersee

Gestern fand zum 24. Mal der Abendlauf in Hemfurth am Edersee, ein weiterer Wertungslauf im Laufcup. Der SV Dodenhausen war wieder einmal stark vertreten, und konnte insgesamt drei Altersklassensiege für sich verbuchen. Es siegten Walter Kohl, Heinrich Ochs und Mike Schwarz jeweils in Ihren Altersklassen. Weiterhin erreichten Ralf Paulus, Bernd Mehring und Gerhard Spiel je einen zweiten Platz, sowie Normen Stiebig, Oliver Seiwert und Franz Reger je einen dritten Platz in Ihren Altersklassen. Zudem liefen noch Harald Ludwig und Günter Grunewald mit den Plätzen sechs und neun ein. Fotos vom Abendlauf in Hemfurth gibt es unter der Homepage von Joachim Peters, unter anderem mit den Läufern des SV Dodenhausen.

Angestellt alle Ergebnisse vom Samstag:

[TABLE=143]

[TABLE=144]

Bernd Mehring beim Swiss Alpine Halbmarathon in Davos erfolgreich!

Einmal mehr hat Bernd Mehring sein Leben durch eine wundervolle Lauferfahrung bereichert. Am vergangenen Wochenende startete Mehring beim Swiss Alpine Halbmarathon in Davos. Es galt auf 21,1 km 680 Höhenmeter in einem wundervollen Panorama zu überwinden. Mehring gelang dies in 01:49:11 h und erreichte mit dieser Zeit den dritten Platz in der AK M50 und in der Gesamtplatzierung den 56. Platz. Glückwunsch von Deinen Kameraden Bernd.

Angestellt das Ergebnis aus Davos:

[TABLE=142]