Jahresabschlussfeier 2017

Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier findet am 18.11.2017 in Sebbeterode in Leo´s Ausflugslokal statt. Wir wollen um 19:00 Uhr beginnen und gemeinsam ein paar schöne Stunden zusammen verbringen und dabei die zurückliegende Saison Revue passieren lassen. Bitte gebt Klaus oder Normen bis zum 13.11.2017 bescheid, ob und mit wie viel Personen ihr teilnehmen wollt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen.

Hessische und Deutsche Marathonmeisterschaften in Frankfurt

Beim Frankfurt Marathon, der gleichzeitig Hessische und Deutsche Meisterschaften war, sind bei stürmischen Bedingungen Gert Bayer und Walter Fieting an den Start gegangen. Gert Bayer absolvierte die Strecke in 3:20:11 Stunden, was gleichbedeutend mit dem 13. Platz der AK50 bei den Hessischen Meisterschaften und Platz 47 bei den Deutschen Meisterschaften. Walter war nach 3:17:11 Std. im Ziel ,was den 7. Platz in der AK55 bei den Hessischen und Platz 22 bei den Deutschen Meisterschaften bedeutete. Hierzu unseren herzlichen Glückwunsch.