Dodenhausen mit 22x Edelmetall beim Waldeck-Frankenberg Laufcup 2010

Erfolgreich, so könnte man die Saison 2010 im Waldeck-Frankenberg Laufcup mit einem Begriff für den SV Dodenhausen beschreiben. Im Verlaufe der gestrigen Siegerehrung konnten die Läufer und Läuferinnen des SV Dodenhausen gleich 22x Edelmetall abräumen, wovon allein acht mal Gold bzw. der erste Platz in den verschiedenen Wertungen zu einem außerordentlich guten Ergebnis führte. Hinzu kamen noch jeweils acht Mal Silber und sechs Mal Bronze hinzu und rundeten eine gut organisierte Veranstaltung, ausgetragen vom TSV SW 1864 Vöhl, ab.

Zusammenfassend führten die folgenden Leistungen der Läufer und Läuferinnen des SV Dodenhausen zu diesem hervorragenden Ergebnis:

5km – Frauen:
2. Platz W30 Simone Ullmann

5km – Männer:
1. Platz M50 Walter Kohl
1. Platz M50 Heinrich Ochs

10km – Frauen:
2. Platz W50 Ulrike Ruhwedel
1. Platz W55 Marianne Domes

10km – Männer:
2. Platz M30 Mike Schwarz
3. Platz M30 Norman Stiebig
5. Platz M30 Stefan Stremme
2. Platz M40 Ralf Paulus
2. Platz M50 Klaus Kirschner

3. Platz M50 Bernd Mehring
2. Platz M55 Gerhard Spiel
5. Platz M55 Harald Ludwig
1. Platz M65 Horst Gaube

Halbmarathon – Männer:
2. Platz M30 Normen Stiebig
3. Platz M30 Mike Schwarz
1. Platz M35 Oliver Seiwert
1. Platz M40 Ralf Paulus
1. Platz M45 Gert Bayer

3. Platz M45 Franz Reger
7. Platz M45 Peter Kodlin
1. Platz M50 Klaus Kirschner
2. Platz M50 Ernst-Ludwig Engelmohr
3. Platz M50 Bernd Mehring
3. Platz M55 Harald Ludwig