30. BMW Frankfurt Marathon: Neue Bestzeiten von Stiebig, Seiwert und Reger

Erfolgreiches Debüt von Normen Stiebig und eine neue persönliche Bestzeit von Oliver Seiwert und Franz Reger beim 30. BMW Frankfurt Marathon! Mitgefiebert haben die Vereinskameraden am heimischen TV und PC und sind dafür mit fantastischen Zeiten und TV Bildern entlohnt worden.

Die Wetterbedingungen war optimal, nicht zu warm oder zu kalt, genau richtig um einen Marathon ins Bestzeit zu laufen. Dies dachten sich wohl viele Läufer aus dem Kreis Waldeck-Frankenberg wie auch die vier Dödenhäuser Mannen. Normen Stiebig startete zu ersten Mal über diese Distanz. Mit akribischem Training, wochenlangen Entbehrungen und Oberschenkelprobleme ging er an den Start. Mit dem Startschuss war alles vergessen und er lief das Rennen seines Lebens. Unter 3:15h ist eine super Leistung beim Debüt!  Daneben konnte auch Oliver Seiwert endlich die Marke von 3:10h unterbieten, neue Bestzeit, klasse! Das Laufbiest hat sich diesmal gut vorbereitet und ist mit Disziplin gelaufen, weiter so Olli! Auch unser Franz, ja der kann´s! Gratulation zur neuen Bestzeit mit 3:22h ein sehr konstantes und ausgeglichenes Rennen gelaufen. Beim Zieleinlauf noch so frisch wie am Start ausgesehen, weiter so!  Zu guter Letzt war auch noch unser Kamerad Peter Kodlin unterwegs, im Dienste der Mannschaft, nachdem er bereits vor einigen Wochen in Köln über die Marathonstrecke gelaufen war. Noch gut gekämpft Peter, vielen Dank und allen Läufern einen herzlichen Glückwunsch!!!

Ergebnisse 30. BMW Frankfurt Marathon 42195m vom 30.10.2011

PlatzKlasseDistanzNameZeitE/M
216. (6.)M3042195m Stiebig, Normen03:10:45M
244. (23.)M3542195m Seiwert, Oliver03:08:57M
429. (26.)M4542195m Reger, Franz03:22:19M
1101. (40.)M4542195m Kodlin, Peter03:49:58E
20. Platz in der Mannschaftswertung (M) mit 09:42:01h