Altersklassensieg von Bernd Mehring beim Hochsauerlandlauf

Bernd Mehring hat bereits letzten Samstag in Altastenberg (Ortsteil von Winterberg) beim Hochsauerlandlauf über 25 km teilgenommen. Der Lauf gehört zum Hochsauerlandcup und Bernd kannte die Strecke bereits vom letzten Jahr.

Bei hochsommerlichen Temperaturen viel der Startschuss um 16.00 Uhr. Es waren 61 Läufer am Start und das Streckenprofil lag zwischen 580 und 800 Höhenmetern, der tiefste Punkt war bei km 14 erreicht, danach ging es bis zum Ziel praktisch nur noch bergauf. Bernd erreichte das Ziel nach sehr guten 1:49:20 Stunden. Mit dieser super Zeit konnte Bernd den Sieg in der AK 55 feiern. Unter den gestarteten 61 Teilnehmern erreichte er das Ziel als  Gesamt 4.. Zu dieser super Leistung unseren Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse Hochsauerlandlauf 20.07.2013

PlatzKlasseDistanzNameZeitE/M
1.M5525kmMehring, Bernd01:49:20E