Schwarz mit neuer Bestzeit beim 13. Calwer Hermann-Hesse-Lauf in Bad Liebenzell

Heute fanden die Württembergischen Volkslaufmeisterschaften in Bad Liebenzell auf DLV vermessener Strecke über die 10km statt. 526 Läuferinnen und Läufer waren auf dem flachen Kurs gemeldet und folglich auch ein starkes Feld mit nur wenigen Chancen für Schwarz ganz nach vorn. Es war ein schnelles Rennen auf einer schnellen Strecke, die zudem auch noch Kuriosität enthielt, eine Treppe hinabzusteigen und drei Wendepunkte zu passieren, was den Läufer schon aus dem Tritt bringen kann. Letztendlich kam Schwarz mit neuer Bestzeit ins Ziel, 36:31min…. hätte er im Vorfeld gar nicht erhofft und es ist sicherlich noch etwas Luft nach oben…

Ergebnisse 13. Calwer Hermann-Hesse-Lauf in Bad Liebenzell vom 22.03.2014

PlatzKlasseDistanzNameZeitE/M
11.M3010000mSchwarz, Mike36:31E