Intensiv Trainingswoche mit Sommerfest als Abschluss

Als Auftakt der Vorbereitungen auf die anstehenden Meisterschaften im Herbst werden wir nach unserem erfolgreichen Trainingslager in Marburg, in der Woche vom 14.07. – 20.07. eine intensive Trainingswoche anbieten / durchführen. Hierzu ist geplant, wie gewohnt am Dienstag, zusätzlich aber noch am Donnerstag und am Samstag ein Intervalltraining durch zu führen. Am Sonntag planen wir dann gemeinsam den 3-Berge-Lauf zu laufen und anschließend wird unser jährliches Sommergrillen in Dodenhausen stattfinden. Einzelheiten zu Zeiten und den geplanten Einheiten folgen.

Wer vor dem Grillen nicht mit Laufen will ist ab 12:00 Uhr herzlich nach Dodenhausen ins Sportlerheim eingeladen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung und freuen uns auf eine schöne Woche mit gemütlichem Ausklang.