2. Dodenauer Volkslauf

Am Samstag den 11.09. fand zum zweiten Mal der Dodenauer Volkslauf statt, nachdem dieser im Sommer der Hitze zunächst weichen musste. Auch am Samstag hatten die Dodenauer wieder einmal Glück mit dem Wettergott und bei herrlichem Wetter fand ein schöner Volkslauf statt. Diesmal fanden sich neun Läufer des SV Dodenhausen ein, zwei über die 5km Strecke, der Rest nahm die 10km in Angriff.

Über die 5km Distanz konnte Simone Ullmann den zweiten Platz in Ihrer Alterklasse erlaufen, Heinrich Ochs wurde erster in der AK M50 mit guten 20:35 Minuten. Die 10km Distanz war diemal für den SV besonders erfolgreich, hier sprangen drei Alterklassensiege heraus. Marianne Domes dominierte wieder einmal Ihre AK W55 und kam mit sensationellen 46:36 Minuten ins Ziel. Mike Schwarz gewann in 38:15 Minuten die AK M30 und wurde auch zugleich Gesamtdritter hinter Volker Seipp und Thomas Hasenauer von der LG Eder. Des Weiteren konnte noch Franz Reger die AK M45 mit 41:31 Minuten für sich entscheiden. In der Mannschaftswertung wurde man zweiter und vierter aufgrund der Tatsache, dass einige Läufer SV Dodenhausen und SV Blau-Weiß Dodenhausen als Vereinsname angegeben hatten.

Angestellt alle Ergebnisse vom Samstag: [TABLE=158]

[TABLE=159]