Halbmarathon in Ernsthausen, Paulus souverän

Heute fand im schönen Ernsthausen der 30. Burgwaldlauf statt. Stark vertreten war der SV Dodenhausen über die Distanzen 5000m, 10000m und 21100m. In der 5000m Distanz waren Simone Ullmann, Heinrich Ochs und Walter Kohl für den SV Dodenhausen gestartet. Klaus Kirschner und Bernd Mehring die vor einer Woche noch in Interlaken liefen, entschieden sich für die 10000m. Komplettiert wurde das Trio von Horst Gaube.

Acht Läufer starteten über die Halbmarathon Distanz. Von Ihnen war Ralf Paulus der Schnellste vom SV Dodenhausen, er kam mit einer Zeit um die 01:24 h ins Ziel. Zweitschnellster war Ernst-Ludwig Engelmohr, dicht gefolgt von Mike Schwarz. Anschließend kam Gert Bayer, Oliver Seiwert, Normen Stiebig, Franz Reger und Harald Ludwig ins Ziel.

Angestellt alle Ergebnisse vom Sonntag: [TABLE=160]

[TABLE=161]

[TABLE=162]