Gästebuch



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(59)
1 2 3 4 5 6
>
(59) Maik Wilke
Mo, 3 April 2017 07:43:24 +0000
email

Hallo zusammen,
An dieser Stelle ein ganz großes Lob für die absolut Perfekte Organisation und Betreuung beim 3 Berge Lauf 2017 am Samstag.
Ich war zum ersten mal am Start, auch weil ich nur positives vom Event gehört habe.
Ich kann dem nun zu 100% zustimmen und werde mich nächstes Jahr sehr gerne wieder der Herausforderung stellen.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurer Läuferfamilie und Danke an alle die hinter den Kulissen am "perfekten" Event mitgewirkt haben.
Note 1 mit * für euch.
Mit sportlichen Grüßen
Maik Wilke aus Frankfurt


(58) Ralf Leisner
Sa, 1 April 2017 11:18:48 +0000
email

Hallo, leider muss ich meine Teilnahme an dem heutigen Lauf krankheitsbedingt absagen, habe keine andere Möglichkeit gefunden mich abzumelden,mit sportlichen Grüßen,
Ralf Leisner

(57) Maar

Hallo,
bin ein bißchen irritiert. Habe heute festgestellt, dass die Onlineanmeldung geschlossen ist. Ich finde das ein bisschen zu früh. Aber in der Onelineanmeldung steht, Nachmeldung 12:30 Uhr möglich. In der Ausschreibung 12:00 Uhr. Was kann man jetzt annehmen?

(56) Cornelia Raube
So, 22 Mai 2016 19:34:33 +0000
email

In schöner Erinnerung an den sonnigen Rennsteiglauf-Sonnabend und die beiden netten Herren, die mich - von der Straße weg - zu einem Milchkaffee eingeladen haben ???? schicke ich die besten Läufergrüsse aus Mecklenburg nach Dodenhof.
Liebe Grüße
Conni Raube

(55) Heiko Weber
So, 3 April 2016 21:17:22 +0000
email

Dodenhausen, es war mir eine Freude bei euch laufen zu dürfen. Ja gut, meine Oberschenkel sprechen zwar immer noch eine andere Sprache, aber die haben ja zum Glück nix zu sagen... Bei euch war alles super organisiert, mir fällt ehrlich kein klitzekleiner Kritikpunkt ein, so muss ein Lauf veranstaltet werden! Und das für läppische 8 Euro. Respekt! Respekt an eure zahlhreichen Helfer auf der Strecke, alle supernett, an die *hüstel* leicht wellige Strecke als solches, an die ausreichenden VP`s mit Obst und Riegeln etc., insbesonders an die letzte VP mit Bier;-) Die Bratwurst, im Ziel für mich als Kuchenvermeider, war exzellent, das Bier eiskalt, die Duschen auch für knapp 3h Finisher schön warm. Die Urkunde gefällt mir besonders gut, nicht so larifari dahin gerotzt.
Hach was war das schön bei euch! Und wenn ich nicht noch auf den Turm gestiegen wäre und die Bierpause eingelegt hätte, wären es auch 2:50h geworden. Aber nur halb so schön. Danke!

(54) Alexander
So, 3 April 2016 11:19:28 +0000
email

Liebe Organisatoren des 3-Berge-Lauf,

Das war gestern eine tolle Veranstaltung. Super vorbereitet und Bestens durchgeführt. Ich habe es sehr genossen und freue mich schon auf nächstes Jahr. Macht weiter so.

Liebe Grüße aus Bergheim

(53) Dieter
Sa, 2 April 2016 07:44:39 +0000

Hallo aus Wolfhagen,
bei dem tollen Sonnenschein freue ich mich schon wieder auf Euren Lauf und die herrliche Landschaft.
Eine Bitte habe ich allerdings: Überdenkt doch bitte mal Euren Meldeablauf - 1h vor Start Meldeschluss ist nicht ganz sooooo teilnehmerfreundlich. Bei allen anderen Läufen geht es doch auch später.
Aber ansonsten macht weiter so. Bis gleich. ;-)


(52) Andy
Di, 23 Februar 2016 07:21:55 +0000
url  email

Auch ich möchte hier ein großes Lob an die Organisatoren aussprechen. Es war wirklich eine Runde Sache. Aktuell bin ich bei den Planungen für diese Saison und da steht ihr auch wieder in meiner Liste.

Grüße Andy

(51) Frank Gutmann
So, 12 April 2015 11:06:30 +0000
email


Hallo Orga Team, :-)

ich schließe mich dem Lob der Vorredner aus 2015 an.

Eure 3 Berge-Kombi ist einfach super und hart. Aber immer wieder gibt es dazwischen auch Teilabschnitte zum Luft holen, puhh !!

Organisation und Streckenmarkierung lassen nichts zu wünschen übrig.

Alle Helfer super freundlich, hilfsbereit und zum Schluß dieses schon sagenhaft lange Kuchenbüffet (5 m lang)? Hallo ?

Lieben Gruß

Frank

(50) Theis Eike
Sa, 11 April 2015 19:33:36 +0000
email

Meine lieben Lauffreunde,
es war ein landschaftlich toller lauf, hat einen riesen Spaß gemacht und ich komme bestimmt wieder aber nehmt mich bei den Mädels von der Ergebnisliste und tragt mich für die 13,7 unter M50 ein.
So, beim ändern viel Spaß und immer ne Hand hoch Sohle unter den Füßen. Grüße Eike (Ulrich) Theis

>