Gästebuch



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1)
(1) Maik Wilke
Mo, 3 April 2017 07:43:24 +0000
email

Hallo zusammen,
An dieser Stelle ein ganz großes Lob für die absolut Perfekte Organisation und Betreuung beim 3 Berge Lauf 2017 am Samstag.
Ich war zum ersten mal am Start, auch weil ich nur positives vom Event gehört habe.
Ich kann dem nun zu 100% zustimmen und werde mich nächstes Jahr sehr gerne wieder der Herausforderung stellen.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurer Läuferfamilie und Danke an alle die hinter den Kulissen am "perfekten" Event mitgewirkt haben.
Note 1 mit * für euch.
Mit sportlichen Grüßen
Maik Wilke aus Frankfurt