Gästebuch



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(62)
1 2 3 4 5 6 7
(52) Andy
Di, 23 Februar 2016 07:21:55 +0000
url  email

Auch ich möchte hier ein großes Lob an die Organisatoren aussprechen. Es war wirklich eine Runde Sache. Aktuell bin ich bei den Planungen für diese Saison und da steht ihr auch wieder in meiner Liste.

Grüße Andy

(51) Frank Gutmann
So, 12 April 2015 11:06:30 +0000
email


Hallo Orga Team, :-)

ich schließe mich dem Lob der Vorredner aus 2015 an.

Eure 3 Berge-Kombi ist einfach super und hart. Aber immer wieder gibt es dazwischen auch Teilabschnitte zum Luft holen, puhh !!

Organisation und Streckenmarkierung lassen nichts zu wünschen übrig.

Alle Helfer super freundlich, hilfsbereit und zum Schluß dieses schon sagenhaft lange Kuchenbüffet (5 m lang)? Hallo ?

Lieben Gruß

Frank

(50) Theis Eike
Sa, 11 April 2015 19:33:36 +0000
email

Meine lieben Lauffreunde,
es war ein landschaftlich toller lauf, hat einen riesen Spaß gemacht und ich komme bestimmt wieder aber nehmt mich bei den Mädels von der Ergebnisliste und tragt mich für die 13,7 unter M50 ein.
So, beim ändern viel Spaß und immer ne Hand hoch Sohle unter den Füßen. Grüße Eike (Ulrich) Theis

(49) Veronika
Sa, 11 April 2015 17:26:41 +0000
email

Liebes Orga-Team des 3-Berge-Laufs,
vielen Dank für den schönen Lauf, die gute Organisation und die tolle Atmosphäre!

(48) Markus Schraub
Sa, 11 April 2015 16:13:49 +0000
email

Hallöle.
Das Wetter hat gehalten, es war (wie immer!) Prima bei Euch....Danke!!!!

(47) Bodo Gemmeker
email

Hallo, liebe Sportkameraden, die Ihr den besten Lauf Deutschlands organisiert. Mal ne Frage. Will meine 8. Teilnahme hintereinander
durchziehen, habe allerdings ein paar Probleme. Wann ist Zielschluss beim 26-km-Lauf?
Viele Grüße, B.G.

(46) Hoka-Team
Sa, 10 Januar 2015 20:38:08 +0000
url 

Viele Grüße vom HOKA-Team.
Schöne und informative Seite.
Auf einen Besuch bei uns würden wir uns freuen.
http://hoka-shop.jimdo.com

(45) Jan
Di, 22 April 2014 18:24:23 +0000
email

Ja wo sind den die Bilder....???

(44) Markus Schraub
Sa, 5 April 2014 17:35:22 +0000
email

Hi!
Wieder einmal Glückwunsch zu eurem gelungenem 3-Berge Lauf! Wir Schraub´s hatten eine Menge Spaß. Wettertechnisch konnte es dieses Jahr nicht besser sein.....weiter so!

(43) Markus Schraub
Fr, 4 April 2014 12:43:40 +0000
email

Huhu, Ihr lieben Dodenhäuser!
Morgen ist der 3-Berge-Lauf....und ich würde so gerne auch über alle 3 Berge laufen!!!! Irgendwie bin ich aber für den "1-Berge-Lauf" gemeldet (hab ich mich falsch gemeldet oder ist`s bei euch falsch eingegeben?). Ich hoffe das können wir morgen noch ummodeln....habe keine E-mail gefunden, daher bekommt ihr einen netten Gästebucheintrag....
Freue mich auf morgen!