Gästebuch



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(59)
1 2 3 4 5 6
(39) Bilke
So, 27 Oktober 2013 14:13:20 +0000

Hallo ihr Dodenhäuser,
ihr habt heute alle eine starke Leistung in Frankfurt gezeigt, besonders Carmella Hut ab! So eine Zeit beim 1. sensationell!

(38) Skiclub Hesborn
Di, 13 August 2013 17:55:00 +0000
url 

Hallo,

am 01.09.2013 veranstaltet der Skiclub Hesborn den 8. Hesborner Kuckuckslauf hierzu möchten wir alle Interessierten gerne einladen. Nähere Informationen unter: http://www.kuckuckslauf.de

Über neue Teilnehmer/innen würden wir uns sehr freuen!

Mit sportlichen Grüßen
Skiclub Hesborn


(37) Mike Schwarz
So, 5 Mai 2013 19:00:12 +0000

Klasse Leistungen und viele Grüße ausm Ländle in die Heimat... macht weiter so...!!!

Gruß Mike

(36) Martina
Di, 9 April 2013 11:08:47 +0000

Ich fand die Entscheidung, den Lauf wegen der Wetterverhältnisse nicht zu werten, richtig.

Ich bin zum 1. Mal mitgelaufen. Ich fand die Strecke anspruchsvoll aber landschaftlich sehr schön. Das war eine gute Einstimmung und eine Einladung für den Lauf im nächsten Jahr (bei hoffentlich besserem Wetter).

Vielen Dank an die Organisatoren und bis zum nächsten Jahr.

P. S.: Die Würstchen und das Kuchenbüffet waren sensationell.

(35) Stefan Lasota
So, 7 April 2013 19:09:25 +0000
email

Moin Läufer
war ein schöner Lauf/Gang. :-)
Danke an das Orgateam für alles !!!
Die Rennschnecke kommt nächstes Jahr wieder ;-).
Danke für die warme Dusche und den Tee !!!!
VlG aus Hannover
Stefan

(34) Barbara Fett TV Wetter
So, 16 September 2012 17:24:22 +0000
email

Hallo und viele Grüße aus Wetter -
sehr schön gestaltete Internetseiten.

Und einen gaaaanz herzlichen Dank an Uwe Jörke - der mich gestern beim Lauf in Herzhausen spontan komplett begleitet, gezogen, aufgemuntert hat und daher mit "nur" 45:25 Minuten natürlich weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, mir aber zum Sieg verholfen hat.... nicht das einer denkt "was ist denn mit Uwe los - krank, verletzt... ich war schuld an seiner Zeit... sorry.

Vielen Dank Uwe, ich hoffe der Halbmarathon lief heute so gut für dich wie unser gestriger Lauf für mich. Meine Trainingskollegen Uli, Andreas und Armin schwärmen immer wieder von eurem 3-Berge-Lauf - in 2013 bin ich auch endlich dabei.

Sonnige Grüße vom TV Wetter
Barbara

(33) Markus Schraub
So, 1 April 2012 13:39:21 +0000

Hallo Ihr Lieben. War wieder ein schöner Lauf, super organisiert. Weiter so! Sorry, dass ich nicht bis zur Ehrung bleiben konnte...M.

(32) Ulrike Scholz
email

Hallo liebe Sportsfreunde,

die Ergebnisslisten vom 4,3 km Lauf sind online, mich habt Ihr aber vergessen/übersehen? Ich hatte die Startnummer 6. Vielen Dank vorab für Korrektur und zusätzlich ein Dankeschön an alle Helfer/innen, die es ermöglicht haben, dass diese schöne, sportliche Veranstaltung stattfinden konnte.
Mit sportlichen Grüßen aus Bad Berleburg.
Ulli

(31) Michael Weber
email

Hallo an alle, besonders Klaus Kirschner.
Klaus kannst du mal über Email Verbindung mit mir aufnehmen? Ansonsten es geht mir gut, Training noch nicht möglich. Gruß an alle

(30) Günter Grunewald
email

Hallo und Gratulation an alle zum guten Saisonstart
in Twiste.

Bald bin ich auch wieder dabei.
Gruß
Günni