Gästebuch



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1)
(5) Heiko Weber
So, 3 April 2016 21:17:22 +0000
email

Dodenhausen, es war mir eine Freude bei euch laufen zu dürfen. Ja gut, meine Oberschenkel sprechen zwar immer noch eine andere Sprache, aber die haben ja zum Glück nix zu sagen... Bei euch war alles super organisiert, mir fällt ehrlich kein klitzekleiner Kritikpunkt ein, so muss ein Lauf veranstaltet werden! Und das für läppische 8 Euro. Respekt! Respekt an eure zahlhreichen Helfer auf der Strecke, alle supernett, an die *hüstel* leicht wellige Strecke als solches, an die ausreichenden VP`s mit Obst und Riegeln etc., insbesonders an die letzte VP mit Bier;-) Die Bratwurst, im Ziel für mich als Kuchenvermeider, war exzellent, das Bier eiskalt, die Duschen auch für knapp 3h Finisher schön warm. Die Urkunde gefällt mir besonders gut, nicht so larifari dahin gerotzt.
Hach was war das schön bei euch! Und wenn ich nicht noch auf den Turm gestiegen wäre und die Bierpause eingelegt hätte, wären es auch 2:50h geworden. Aber nur halb so schön. Danke!