Gästebuch



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(59)
1 2 3 4 5 6
(19) Uwe Schmidt
Do, 16 Dezember 2010 18:07:48 +0000

An die Dodenhäuser Läufer!

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr sende ich Euch aus dem Einsatz im PRT Kunduz hier in AFG.Zur Zeit ist die Lage etwas angespannt,mehr kann ich nicht sagen.Zum Laufen gehe ich meistens aufs Laufband,habe jetzt schon 90 Minuten geschafft.Das Wüstenklima lässt meisten ein Laufen draußen nicht zu,die Laufrunde beträgt 2,5km mit sehr viel Staub,da hier auch die Hubschrauber landen,was dann hier los
ist,kann man nicht beschreiben. Wetter ist immer noch gut,hatten nochmal 20 Grad und es wird auch nicht mehr viel kälter,erst mal. Kommt aber noch. Das Wetter zu Hause kann ich natürlich verfolgen.

Also bis zum Frühjahr, liebe Grüße an Alle

Uwe Schmidt

(18) Joachim Peters
Mi, 3 November 2010 20:14:32 +0000
email

Das war ja wieder eine tolle Teamleistung vom SV Dodenhausen. Glückwunsch an euch alle.
Gruß, Joachim


(17) Uwe Strohwald
Mo, 1 November 2010 20:24:23 +0000
email

Hi, Ihr Frankfurter Spezialisten. Glückwunsch zu eurer super Leistung. Meinen Respekt
an alle. Das habt ihr gut hingekriegt. Geniest euren Erfolg, so lang, wie möglich.

Gruß Uwe

(16) Peter Vollmerhausen
Mo, 1 November 2010 16:46:09 +0000
email

Hallo, Ihr Frankfurt-Marathonis,
herzlichen Glückwunsch.
Ein toller Erfolg zum Jahresabschluß.
Besonderen Glückwunsch zum 1.Marathon geht an Mike.
Deine Laufzeiten (pro Km)sind wie ein perfectes Uhrwerk,
alle Achtung.
Bin die nächsten 14 Tage im Urlaub,
viele Grüße von Eurem OLdi,
bis bald beim nächsten Training.



(15) Harald Ludwig
So, 31 Oktober 2010 17:50:37 +0000
email

Hallo liebe Lauffreunde,
ich habe heute das erste Mal mit viel Freude einen tollen Marathon im Fernsehen gesehen und bin sehr erfreut in einem Verein zu laufen, der solch hervorragende Läufer hat.
Allen meine höchste Anerkennung.
Der jüngste mit Mike; über Oliver; dann Michael; dann Gert; dann Dieter und zum Schluss noch der Wilfried, der in der AK 55 aus meiner Sicht eine Super Zeit gelaufen hat.
Meinen herzlichsten Glückwunsch.

„Würde mich freuen wenn ich im nächsten Jahr etwas von der Technik und der Taktik in Erfahrung bringen könnte“.

Mit sportlichem Gruß Harald


(14) Walter Kohl
Di, 19 Oktober 2010 07:22:11 +0000

Glückwunsch an alle "Laufbiester" des SVD für ihre Erfolge vor allem aber nicht nur in den letzten 3 Wochen. Ihnen und auch allen anderen Läufer/innen sportliche Grüße aus dem sonnigen, windigen und therapiereichen sowie erholsamen 'hohen Norden' der Republik in das Zentrum der Laufszene von Kellerwald und Wohratal. Walter



(13) Sven Schröder
So, 10 Oktober 2010 18:07:50 +0000

Gratulation, klasse Leistung von allen drei in Essen.
Wie schafft man das in 10 Wochen unter 3:00:00 zu laufen? Ich muß mal bei euch in der Lehre gehen....
Aber nun erst einmal Regeneration.
Sven

(12) Ralf Paulus
Sa, 10 April 2010 10:07:41 +0000

Hallo Ihr lieben Läufer, ich hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt vom Lauf in Dodenhausen. Wir freuen uns schon auf 2011, bedanken uns für Eure Teilnahme und guten Beiträge...

Euer Ralf Paulus

(11) Astrid Staubach
Do, 8 April 2010 18:06:30 +0000
email

Hallo Zusammen,

der Lauf war wieder wunderschön. Es war alles prima organisiert, die Helfer war supernett, das Wetter hat mitgespielt und das Kuchenbufett - einfach klasse. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr und hoffe, einige "Neulinge" begeistern zu können. Vielleicht sollte ich das mit den Höhenmetern erstmal nicht erwähnen, oder ?

Viele Grüsse und allen eine gesunde Laufsaison.

(10) Frank Gutmann
Di, 6 April 2010 20:29:16 +0000
email

Hallo SV Blau Weiss Dodenhausen,

auf Euren Lauf habe ich mich schon seit Monaten mit sehr großer Spannung gefreut. Die Organisation war perfekt, die Verpflegung während und nach dem Lauf ausgezeichnet.

Die 26,2 km sind hart gewesen. Die Landschaft war alleine ein Erlebniss wert.

Wo habt Ihr blos die riesigen Mengen Torten herbekommen - grins)!! Unglaublich !!




Ich wünsche Euch auch für 2011 von Herzen alles gute für die Vorbereitungen.

Gruß aus Bad Wildungen,

Frank Gutmann