Gästebuch



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(62)
1 2 3 4 5 6 7
(12) Ralf Paulus
Sa, 10 April 2010 10:07:41 +0000

Hallo Ihr lieben Läufer, ich hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt vom Lauf in Dodenhausen. Wir freuen uns schon auf 2011, bedanken uns für Eure Teilnahme und guten Beiträge...

Euer Ralf Paulus

(11) Astrid Staubach
Do, 8 April 2010 18:06:30 +0000
email

Hallo Zusammen,

der Lauf war wieder wunderschön. Es war alles prima organisiert, die Helfer war supernett, das Wetter hat mitgespielt und das Kuchenbufett - einfach klasse. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr und hoffe, einige "Neulinge" begeistern zu können. Vielleicht sollte ich das mit den Höhenmetern erstmal nicht erwähnen, oder ?

Viele Grüsse und allen eine gesunde Laufsaison.

(10) Frank Gutmann
Di, 6 April 2010 20:29:16 +0000
email

Hallo SV Blau Weiss Dodenhausen,

auf Euren Lauf habe ich mich schon seit Monaten mit sehr großer Spannung gefreut. Die Organisation war perfekt, die Verpflegung während und nach dem Lauf ausgezeichnet.

Die 26,2 km sind hart gewesen. Die Landschaft war alleine ein Erlebniss wert.

Wo habt Ihr blos die riesigen Mengen Torten herbekommen - grins)!! Unglaublich !!




Ich wünsche Euch auch für 2011 von Herzen alles gute für die Vorbereitungen.

Gruß aus Bad Wildungen,

Frank Gutmann

(9) StefanLasota
Mo, 5 April 2010 10:20:06 +0000
email

Hallo,
war ein super Lauf werde nächstes Jahr auch wieder in Dodenhausen laufen !!!!
Danke !!!!
MFG
Stefan Lasota



(8) Uli
Mo, 5 April 2010 10:00:21 +0000

Aus dem Grund hab ich auch ein Smiley :-) dazugepackt, weil ich das Ganze ja gar nicht so schlimm finde. Finde es ja gut, wenn meine Seite ankommt.

Danke für den Link!

Liebe Grüße
Uli

(7) Mike Schwarz
Mo, 5 April 2010 09:46:09 +0000

Lieber Uli,

bin von Deiner Seite angetan, aber geklaut ist schon ein wenig übertrieben. Inspiriert trifft es da schon eher, zumal es Profile Porträts zu genüge im Web gibt. Trotzdem richte ich natürlich Deinen "nach der Idee von Uli Schalk" Beisatz bei, ist doch kein Problem.

Viele Grüße

Mike Schwarz

(6) Uli Schalk
Mo, 5 April 2010 09:25:42 +0000
url 

Wer hat denn da geklaut?

Da staunte ich nicht schlecht. Auf eurer Seite finden sich auch einige Porträts. Ihr habt's euch aber leicht gemacht und einfach meine Tabellen auf die Vereinshomepage kopiert und kurzerhand das "Plagiat" mit eigenen Inhalten gefüllt.

Rechtlich zwar nicht einwandfrei, aber tröstet euch liebe Läufer aus Dodenhausen, es ehrt mich, wenn meine Ideen Anklang finden und übernommen werden. Ein kleiner Hinweis "nach der Idee von Uli Schalk" im Rahmen der guten Zusammenarbeit wäre dennoch nicht verkehrt gewesen. Immerhin ist ein Link zu meiner Seite gesetzt. Das ist ja auch schon was.

Und in Anspielung auf meinen April-Scherz: Auf eurer Seite tummelt sich auch noch einer mit Stirnband. Sind denn die Dinger nie auszurotten? Dazu noch die langen Kompressionsstrümpfe, wenn das mal kein neuer Modetrend ist. Fehlt nur noch die Wiedergeburt des Nasenpflasters. :-)

In diesem Sinne, lasst euch nicht unterkriegen. Vielleicht kann ich ja eines Tages auch wieder laufen. Zurzeit habe ich nach meiner Knie-Op schon nach der geringsten Belastung Schmerzen.

s.a. http://www.ulischalk.de/topnews.htm

Uli

(5) Mike Schwarz
Fr, 19 Februar 2010 19:47:51 +0000

Hallo Kameraden, einen sonnigen Laeufergruss aus dem warmen Neuseeland... trainiert schoen weiter :)

Gruss Mike

(4) Walter Kohl
Mo, 21 Dezember 2009 15:53:32 +0000
email

Liebe Läuferinnen und Läufer!
Euch und Euren Lieben frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Neue Jahr 2010. Heute ist der kürzeste Tag des Jahres, das heißt ab morgen scheint die Sonne wieder länger, die Krücken kommen in den Keller und es geht aufwärts: metereologisch, gesundheitlich und überhaupt....!
Wir sehen uns spätestens im neuen Jahr, dienstags um 18.00 Uhr!
Sportl.Grüße Walter

(3) Mike Schwarz
Mi, 2 September 2009 08:49:03 +0000
email

Einen sonnigen Gruß aus Tarragona wünsch ich meinen Laufkameraden. Hier kann man echt super Laufen, allerdings ist die Luft sehr salzhaltig, nicht unbedingt schön aber die Landschaft entschädigt dies allemal. Bis zum kommenden Dienstag beim Training, Grüße Mike