Läufer des SV Dodenhausen zum Skilauf in den Dolomiten

image1.JPG

Nach 2011 und 2013 verbrachten Läufer des SV Dodenhausen zusammen mit Ihren Ehefrauen nunmehr schon zum dritten Mal eine Skiwoche in den Dolomiten. Alta Badia, Sella Ronda, Val Gardena, Val di Fassa, Marmolada, Falzarego/Lagazuoi mit den Weltcup-Pisten Saslong, Ciampinoi und Grand Risa sind Namen, bei denen das Skifahrerherz höher schlägt. Die bestens präparierten Pisten, gemütliche Hütten und gute Laune waren die Garanten für einen gelungenen Skiurlaub, bei dem alle Beteiligten unter Beweis stellten, dass sie nicht nur auf der Lauf- sondern auch auf der Skipiste eine sportliche Figur abgeben.

Mit von der Partie waren: Günter und Ruth Grunewald, Armin und Nina Kirschner, Klaus und Anita Kirschner, Walter und Heidi Kohl, Dieter und Elke Kotte sowie Lothar und Tamara Proll.

(Hier auf dem Bild vor der LAS VEGAS-Hütte oberhalb von Corvara in Badia)