3 Berge Lauf 2018

Liebe Laufsportfreunde,

Im Jahr 2018 findet unser traditoneller 3 Berge Lauf am Samstag den 07.04.2018 statt. Wie aus den Vorjahren gewohnt fällt der Startschuss für alle Läufe um 13:00 Uhr auf dem Sportplatz in Dodenhausen. Die Strecken werden wie in den letzten Jahren für den Waldeck Frankenberger Laufcup gewertet.

Die Online Anmeldung ist bereits aktiv und darf gerne genutzt werden. Nachmeldungen können am Veranstaltungstag bis 12:15 Uhr erfolgen.

Online Anmeldung 3 Berge Lauf 2018

Wie im letzten Jahr findet die Anmeldung wieder an der alten Schule (DGH) statt. Die alte Schule liegt ca. 200m vom Start entfernt in der Dorfmitte. Bitte beachtet dies bei eurer Planung.

Abweichend zum gewohnten Ablauf müssen wir dieses Jahr das Kuchenbuffet, den Grill und die Siegerehrung in das Vereinsheim am Sportplatz (Start) verlegen.

Wie bereits aus den letzten Jahren gewohnt wird die Zeitnahme wieder mittels einer Zeitmessanlage erfolgen. Wir werden daher für den Transponder wieder 10 Eur Pfand erheben, der direkt im Ziel erstattet wird.

Im Zielbereich und in diesem Jahr im Vereinsheim am Sportplatz wird wieder für euer leibliches Wohl gesorgt. Wie gewohnt gibt es die Zielverpflegung, ein Kuchenbuffet und Würstchen.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme, wünschen allen eine gute Vorbereitung und gute Anreise. Das Orga Team und der SV Dodenhausen freut sich darauf euch am 07.04.2018 in Dodenhausen begrüßen zu dürfen.

Euer Orga Team