3 Berge Lauf 2023

Liebe Laufsportfreunde,

Nach dem der 3 Berge Lauf in den letzten Jahren leider nicht stattfinden konnte, freuen wir uns den Lauf dieses Jahr wieder durchführen zu können. Der Lauf ist für den 01.04.2023 statt. Alle 3 Strecken (inkl. Walking) werden wie gewohnt auf dem Sportplatz in Dodenhausen gestartet. Walking ist auf der 4,3 km und 13,7 km Strecke möglich. Die Strecken werden wie gewohnt für den Waldeck Frankenberger Laufcup gewertet. Die Strecken werden wieder gut gekennzeichnet.

Anmeldungen sind am 01.04.2023 bis 12:15 Uhr möglich.

Wie gewohnt findet die Anmeldung wieder an der alten Schule (DGH) statt. Die alte Schule liegt ca. 200m vom Start entfernt in der Dorfmitte. Bitte beachtet dies bei eurer Planung.

Die Siegerehrung, das Kuchenbuffet und der Grill findet ihr ebenfalls an der alten Schule im Zielbereich.

Die Zeitnahme wird wieder mittels einer Zeitmessanlage erfolgen. Wir werden daher für den Transponder wieder 10 Eur Pfand erheben, der direkt im Ziel erstattet wird.

Im Zielbereich wird für euer leibliches Wohl gesorgt, es wird wieder ein Kuchenbuffet und Würstchen geben.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme, wünschen allen eine gute Vorbereitung und gute Anreise. Das Orga Team und der SV Dodenhausen freut sich darauf euch am 01.04.2023 in Dodenhausen begrüßen zu dürfen.

Euer Orga Team