Ergebnisse 3 Berge Lauf 2024

Hallo,

wir hoffen, dass alle Teilnehmer und ihre Angehörigen wieder gut in ihrer Heimat angekommen sind. Der 3 Berge Lauf 2024 war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Die Veranstaltung ist problemlos verlaufen und wir haben uns gefreut wieder einmal zahlreiche Laufsportfreunde aus nah und fern in Dodenhausen begrüßen zu dürfen. Die ungewohnt warmen Temperaturen haben dem ein oder anderen Läufer etwas zu schaffen gemacht, es sind aber trotzdem alle Läufer und Läuferinnen gesund im Ziel angekommen.

Dass der Lauf ein weiteres mal ohne Probleme durchgeführt werden konnte war einmal mehr den zahlreichen Helfern zu verdanken. Hierzu gehören natürlich unsere Vereinskameraden als auch Feuerwehr, Sponsoren und die Unterstützung aus dem gesamten Dorf. Ohne diese Unterstützung wäre die Durchführung des Laufes nicht möglich. An alle Beteiligten ein herzliches Danke schön für die tatkräftige Unterstützung.

Die Ergebnisse des Laufes findet ihr unter folgendem Link:

Allen Läufern eine gute Erholung und hoffentlich bis zum nächsten Lauf in 2025.

Euer Orga Team