SV Dodenhausen stark beim Volkslauf in Dodenau vertreten

Beim Volklauf in Dodenau war der SV Dodenhausen durch zahlreiche Läufer vertreten. In den Distanzen 5km und 10km waren gleich mehrere Läufer erfolgreich. In der 10km Distanz konnte Ralf Paulus den sechsten Platz in der Gesamtliste erringen, dabei erreichte Paulus eine Zeit von 37:51 Minuten. Bernd Mehring, Heinrich Ochs und Ernst-Ludwig Engelmohr folgten mit Zeiten knapp unter bzw. über 40 Minuten. Anschließend kamen Mike Schwarz und Walter Kohl mit Zeiten um die 41 Minuten ins Ziel. Auch der langzeitverletzte Günter Grunewald überzeugte mit einer hervorragenden Leistung. Weitere Läufer über die 10km Distanz waren Horst Gaube und Marianne Domes, die mit den Zeiten 52:23 Minuten und 46:01 Minuten die Ziellinie passierten.

Gerhard Spiel und Michael Jäger starteten als alte Veteranen über die 5km Distanz. Diese überzeugten wieder mit hervorragenden Leistungen auf einer anspruchsvollen Strecke. Beide erreichten in ihren Altersklassen jeweils den zweiten Platz. Insgesamt konnte der SV Dodenhausen mit guten Leistungen seiner Läufer überzeugen.

[TABLE=35]

[TABLE=36]