Engelmohr, Kirschner und Mehring mit 1. Platz in der Mannschaftswertung M50/55 bei Hessischen Meisterschaften im Halbmarathon, Domes mit 1. Platz in der W55

Durchwachsen waren die gestrigen Platzierungen bei den bei Hessischen Meisterschaften im Halbmarathon in Schotten. Erfolgreich für den SV Dodenhausen waren alle Läufer am Start, insbersondere aber die Läufer Engelmohr, Kirschner und Mehring mit 1. Platz in der Mannschaftswertung M50/55 und Domes mit Ihrem 1. Platz in der W55. Mit beachtlichen Resultaten und einer starken Konkurrenz setzten sich auch die Mannschaften durch. Mit vier Mannschaften konnte sich der SV Dodenhausen überzeugend unter 48 Mannschaften platzieren. Mit Platz 14 erreichte hierbei die Mannschaft Wiegand, Engelmohr und Kirschner hierbei das beste Resultat der gestarteten Team.

[TABLE=52]