17. Vöhler Abendlauf: Bernd Mehring zweiter Platz und Seiwert Oliver dritter Platz im Gesamtfeld

Beim gestrigen Abendlauf in Vöhl waren wieder etliche Läufer aus Dodenhausen an den Start gegangen, was teilweise für ein wenig für Verwunderung unter den Läufern sorgte, denn am Sonntag sind ja schließlich Hessische Straßenlaufmeisterschaften in Marburg. Die meisten sind aber mit angezogener Handbremse gelaufen, nur Bernd Mehring und Gert Bayer wollten mal sehen was so geht, da beide am Sonntag nicht am Rennen teilnehmen. Im Verlaufe des Rennens stellte sich heraus, dass wohl auch Oliver Seiwert in Marburg nicht teilnehmen wolle, so wie dieser nach gut 2km losschoss. Er sagte, dass er sich einfach nicht habe bremsen können. Belohnt wurde er mit einem hervorragenden dritten Platz im Gesamtfeld, dirket hinter seinem Vereinskameraden Bernd Mehring und vor seinem Vereinskameraden Gert Bayer. Gratulation zu diesen Ergebnissen und Olli: Morgen muss das auch so laufen 😉

Angestellt alle Ergebnisse vom Freitag:

[TABLE=107]

[TABLE=108]