Nachtrag: Bernd Mehring mit Alterklassensieg beim Marathon in Tuttlingen, Peter Vollmershausen siegt in seiner Altersklasse über die 10km in Leverkusen

Am 13.06.2010 sind Peter Vollmershausen und Wilhelm Hecker beim diesjährigen Laufevent in Leverkusen einmal mehr gestartet, wie bereits in den Jahren zuvor. Vollmershausen startete über die 10km Distanz und konnte mit einer fabelhaften Zeit den Alterklassensieg in der M65 einlaufen. Eine Verbesserung zum Vorjahr zeigte auch Wilhelm Hecker über die HM Distanz, der mit Platz 11 in seiner Alterklasse zufrieden sein kann.

Ebenfalls war Bernd Mehring im Dienste des SV Dodenhausen unterwegs und zwar beim Donautal Marathon in Tuttlingen, wo Mehring eine tolle Zeit lief. Mit 03:06:25 h erreichte Mehring als 8. in der Gesamtplatzierung das Ziel und konnte sich des weiteren über den Alterklassensieg freuen.

[TABLE=124]

[TABLE=126]

[TABLE=125]