Klaus Kirschner und Bernd Mehring bewältigen den Jungfrau-Marathon in Interlaken

Wochen der Entbehrungen, etliche Kilometer, davon jede Woche gute 5 Höhenkilometer, um einmal die Königsdiziplin unter den Marathons zu bewältigen, den Jungfrau-Marathon in Interlaken. 1800 Höhenmeter galt es für die beiden Läufer Klaus Kirschner und Bernd Mehring vom SV Dodenhausen hinter sich zu bringen, ein Marathon der in Interlaken beginnt und bereits mit dem Startschuss kontinuierlich nach oben in Richtung des Jungfrauen-Joch führt. Klaus Kirschner schaffte diesen Gewaltlauf in unter 4 Stunden und platzierte sich im Gesamtfeld auf dem 145. Platz. In der Alterklasse kam Kirschner mit der Zeit von 03:59:25 h auf den 12. Rang. Bernd Mehring brauchte nur wenige Minuten länger und für Ihn zeigte die Uhr im Ziel die Zeit 04:11:22 h an. Damit wurde Mehring 264. im Gesamtfeld der Männer und 21. in der Alterklasse M50. Gratulation zu dieser fabelhaften Leistung!

Angestellt alle Ergebnisse vom Samstag: [TABLE=157]