Dodenhausen mit 21x Edelmetall beim Waldeck-Frankenberg Laufcup 2011

Erfolgreich, so könnte man die Saison 2011 im Waldeck-Frankenberg Laufcup mit einem Begriff für den SV Dodenhausen beschreiben. Im Verlaufe der gestrigen Siegerehrung konnten die Läufer und Läuferinnen des SV Dodenhausen gleich 21x Edelmetall abräumen, wovon allein sieben mal Gold bzw. der erste Platz in den verschiedenen Wertungen zu einem außerordentlich guten Ergebnis führte. Hinzu kamen noch jeweils elf Mal Silber und drei Mal Bronze hinzu und rundeten eine gut organisierte Veranstaltung, ausgetragen von Lelbach, ab.

Zusammenfassend führten die folgenden Leistungen der Läufer und Läuferinnen des SV Dodenhausen zu diesem hervorragenden Ergebnis:

5km – Frauen:
1. Platz WJA Carolin Kirschner
1. Platz W45 Anita Kirschner

10km – Frauen:
2. Platz W30 Carmella Wege
2. Platz W35 Simone Schmermund
2. Platz W50 Ulrike Ruhwedel

10km – Männer:
1. Platz M30 Mike Schwarz
2. Platz M30 Norman Stiebig
3. Platz M30 Stefan Stremme
1. Platz M40 Ralf Paulus
2. Platz M40 Uwe Jörke
2. Platz M45 Franz Reger

2. Platz M50 Klaus Kirschner
3. Platz M50 Walter Kohl
4. Platz M50 Helmut Ruhwedel
1. Platz M55 Bernd Mehring
2. Platz M55 Gerhard Spiel
2. Platz M70 Horst Gaube

Halbmarathon – Männer:
2. Platz M35 Oliver Seiwert
2. Platz M40 Ralf Paulus
3. Platz M40 Uwe Jörke
1. Platz M45 Franz Reger
1. Platz M50 Klaus Kirschner