Seiwert, Reger und Engelmohr beim Marburger Nachtmarathon

Schaut man sich die Ergebnisse an, kann man sich sicherlich vorstellen, bei welch widrigen Bedingungen gelaufen worden ist. Ich selber befinde mich momentan im spanischen Tarragona und die Temperaturen zollen ihren Resepekt, so wird es in Marburg wohl nicht anders verlaufen sein. Für den SV Dodenhausen sind Seiwert, Reger und Engelmohr beim diesjährigen Nachtmarathon an den Start gegangen. Dabei konnte Ernst-Ludwig Engelmohr sich als Drittplatzierter seiner Alterklasse durchaus über eine doch gute Leistung erfreuen. Neben Engelmohr war Franz Reger nur wenige Sekunden danach im Ziel, für Ihn zeigte die Uhr 01:35:28 h an. Oliver Seiwert blieb über der 1,5 Stunden Marke und kam als fünfter der M35 mit 01:32:42 h ins Ziel.

Angestellt alle Ergebnisse vom Freitag:

[TABLE=134]