Uwe Strohwald meistert den Ironman in Frankfurt in 11:42:26 h

Uwe Strohwald hat heute das geschafft, wovon wohl viele Athleten einfach nur Träumen: Einmal am Ironman in Frankfurt teilzunehmen und diesen bis zum bitteren Ende durchzustehen. Für Uwe ging heute ein Traum in Erfüllung und dieses Ziel hat er mit einer sagenhaften Zeit von 11:42:26 h erreicht. Im Gesamtfeld platzierte sich Uwe Strohwald auf dem 1026 Rang. In der AK M50 erreichte Uwe Strohwald den 50. Platz. Los ging es für Uwe Strohwald heute morgen um 7:00 Uhr auf die 3,8 km Strecke Schwimmen, welche er nach 01:33:53 h hinter sich gebracht hatte. In der ersten Wechselzone verbrachte er gute 6:18 Minuten. Im Anschluss absolvierte er die 185 km mit dem Fahrrad in 05:53:56 h bevor es zur letzten Disziplin, dem Marathon ging. In der zweiten Wechselzone brauchte Uwe 2:49 Minuten. Die Distanz von 42,195 km absolvierte Uwe Strohwald in 04:05:30 h. Herzlichen Glückwunsch!!!